Vitalitypoint - Ihre Praxis für das Rundum-Wohlbefinden



Wir suchen engagierte Verstärkung für unser Team.

Physiotherapeut (m/w/d) in Voll- und Teilzeit oder auch stundenweise.

Was macht uns aus?

Wir sind ein Team, dass mit Leib und Seele mit und am Patienten arbeitet und sich gerne allen Herausforderungen stellt und daran gemeinsam wächst.
Uns liegt eine familiäre Arbeitsatmosphäre am Herzen. Jedes Teammitglied soll sich aufgehoben und gewertschätzt fühlen. Gleiches gilt für unsere Patienten, die uns teilweise schon langjährig die Treue halten.

Was ist uns wichtig?

- Motivation und Freude an der Therapie
- ein harmonisches Miteinander mit respektvoller Kommunikation
- Teamgeist
- das Einbringen der eigenen Persönlichkeit und Ideen
- fließend deutsche Sprache in Wort und Schrift

Was erwartet Dich?

- einen zukunftssicheren und unbefristen Arbeitsplatz
- eine attraktive Vergütung nach Erfahrung und Fortbildungsstand
- Tantieme am Jahresende abhängig vom eigenen Einsatz im Team
- automatische Gehaltsanpassungen, wenn sich die Gebührensätze der GKVs erhöhen
- Fortbildungszuschuss bis zu 500,-- Euro im Jahr
- bei Eignung auch die Vollübernahme der Kosten von Zertifikatskursen
- und wichtig... tolles Team und tolle Patienten und ein modernes angenehmes Arbeitsumfeld




Wenn Du meinst, dass Du zu uns passt, dann sende uns Deine Bewerbung einfach via EMail zu.